Wer ist IsY

Hier sehen Sie IsY Rider Christian und seine Schwester Janna Schröcksnadel.Hallo! Mein Name ist IsY und ich habe PWS (Prader Willi Syndrom). Seit meinem dritten Lebensjahr lebe ich bei meiner Pflegemama Susanne Schröcksnadel und meinen Geschwistern, die viel mit mir unternehmen und streng darauf achten, dass ich nicht krank werde. Auf meiner Homepage und meiner Facebook-Gruppe mache ich mit Hilfe meiner Mama und ihrer Freundin jeden Tag einen Tagebucheintrag oder lasse Informationen über PWS einstellen. Mein größter Traum ist ein offenes Haus mit Einzelbetreuung, wo Menschen wie ich ein eigenständiges Leben führen können. Mit 22 Jahren wird es Zeit, nicht mehr ständig an Mamas Rockzipfel zu hängen.

Ich freue mich auf Eurer Feedback und hoffe, dass unser großer Traum endlich wahr wird!


Hier sehen Sie Susanne Schröcksnadel mit ihrem Pflegesohn IsY Rider - Christian Widhölzel, der PWS hat.IsY Rider:
Christian Widhölzel, geb. am 29.4.1994
Mama von IsY: Susanne Schröcksnadel, geb. am 12.8.1968

PS: Meine Mama und ihre Freundin dürfen in meinem Namen die Beiträge schreiben, die wir dann gemeinsam durchlesen. Nichts wird ohne mein Einverständnis eingestellt!

 

Visit Us On Facebook